a

Silvesterparty 2009, im Schützenhaus-Lommatzsch
   Video
Das Schützenhaus Lommatzsch wünscht allen Gästen und Freunden des Hauses, sowie Ihren Familien ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010! Lommatzsch feierte bis in die Morgenstunden im Schützenhaus eine große Silvesterparty mit ca 350 Gästen. Eine Überraschung des Abends war das wuderbar hergerichtete Kalt-, Warmbufett, was mit viel Liebe gestaltet wurde und allen sehr gut schmeckte. Für Stimmung und Unterhaltung sorgten die Kapelle Oberland und Sascha's-MUSIK-EXPRESS! Es war für alle ein schöner Silvesterabend

Seniorenfasching, mit dem LCC ins Gallische Dorf!!!! 

Am 15.02.2010 lud der LCC Lommatzsch alle Senioren 17:00 Uhr, zum gallischen Seniorenfasching in das Schützenhaus-Lommatzsch ein. Der LCC und das Lommatzscher Prinzenpaar, empfingen die zahlreich erschienen Senioren und boten Ihnen ein Programm der Extraklasse. Alle hatten an diesem Abend viel Spaß und es wurde getanzt und gelacht.
Danke dem LCC für die schönen Stunden, die den Senioren geboten wurden.

Weiberfasching mit dem LCC-im "Gallischen Dorf"
 

Gallische Weiberfasching in Lummsch
Am Donnerstag, den 11.02.2010 übernahmen unsere sächsischen Weiber die Macht im Schützenhaus Lommatzsch. Die Lommatzscher Karnevalisten hatten zum Weiberfasching eingeladen und über 400 Weiber waren der Einladung zum Feiern gefolgt. Die Party mit Asterix und seinem Gefolge stand unter dem Motto
„Das wird bestimmt der große Wurf – Mit dem LCC ins gallische Dorf“!
Die Karnevalsgallier und Gäste feierten bis in die Morgenstunden im Schützenhaus und liefen zur Höchstform auf. Das Programm des LCC begeisterte das Weibervolk und es wurde getanzt und die Stimmung war riesengroß.
Lommatzsch war im Ausnahmezustand

 Mit dem LCC ins Gallische Dorf!!!! 1. Abendveranstaltung

Am Sonnabend, den 06.02.2010 stieg unter dem Motto
„Das wird bestimmt der große Wurf – Mit dem LCC ins gallische Dorf“, die 1.Große Gallische Dorfparty!
Asterix und sein Gefolge, die Karnevalsgallier des LCC hatten in ihr Dörfchen zu einer großen Geburtstagsfeier eingeladen. Der Saal des Schützenhauses war zum Bersten mit Gästen aus Nah und Fern gefüllt. Im Gallischen Dorf Lommatzsch mussten Asterix und Obelix, sowie das ganze Dorf große Abenteuer bestehen. Der Einzug von Caesar und Cleopatra mit einem Streitwagen sowie der „Römischen Streitmacht“ in das Schützenhaus, brachten Asterix und Obelix nicht in Verlegenheit. Mit Hilfe des berühmten Zaubertranks von Miraculix gelang ihnen das auch hervorragend.
Alle waren begeistert von dieser Party und feierten mit.

Video: Obelix-1 / Obelix-2 / Obelix-3

„Schäferstündchen im Schützenhaus Lommatzsch“
           Video: Schäfers-Stündchen

„Schäferstündchen im Schützenhaus Lommatzsch“
am Sonnabend den 23.01.2010

Der Kabarettist Alexander G. Schäfer und die Schauspielerin Susanna Sandvoss boten den Lommatzschern und Gästen mit ihren Kabarett-Programm „Schäfers Stündchen“, viel Freude und Spaß.
Der Sohn des DDR-Schauspielers Gerd E. Schäfer Alexander und die Schauspielerin Susanna Sandvoss, stellten beim „Kabarett-Marathon“ bei den Zuschauern vor allem die Kondition der Lachmuskeln auf die Probe.
Sie nahmen viele Prominente aufs Korn, denn mit Prominenten kennt sich A.Schäfer aus.
Mit frechen wie witzigen Pointen hatten sie die Lacher des Publikums auf ihrer Seite. Neben den anscheinend seit Ewigkeiten bestehenden Konflikten zwischen Mann und Frau kam auch die gute alte Politik nicht zu kurz: „Die Bundestagswahl“, sowie politische Ereignisse wurden ausgewertet und durch den Kakao gezogen. Dabei gab es viel zu lachen.
Allen Anwesenden hat der Abend sehr gut gefallen und es war eine schöne Stimmung im Schützenhaus. Schade, dass nur so wenige der Einladung zum „Lommscher-Schäfer-Stündchen“ gefolgt waren.
WF Sachsen-Tanz.de


Lommatzscher- 5. Jahreszeit mit dem LCC 

Die Lommatzscher Narren eröffneten am 14. November im Schützenhaus wieder Die Narrenzeit mit "Wetten, dass.............?" - Ihr alle lacht beim LCC zur Prominenten-Nacht, mit Showmaster Axel und seinen Freunden!
Auf der Wettcouch des LCC hatten jede Menge Prominenz aus Politik, Wirtschaft, Kunst und Kultur Platz genommen!!! Das Publikum nahm rege am Wettgeschehen teil und es gab eine Menge Klamauk und viel Spaß für die über 400 Wettgäste im Schützenhaus-Saal, Die zahlreich erschienen Närinnen und Narren.hat die Veranstaltung des LCC sehr gut gefallen. Dem LCC ein Dankeschön für Ihre Mühe und Arbeit die Sie bei der Vorbereitung und Durchführung dieser Veranstaltung hatten. Alle freuen sich schon wieder auf die nächsten Faschingsveranstaltungen am 06.02.2010. (1. Abendveranstaltung des LCC.)
Weiterhin viel Spass!


Lommatzscher-Oktoberfest

Am 23.10.2009 fand im Schützenhaus Lommatzsch,
"Das Lommatzscher-Oktoberfest"
mit Programmeinlagen des LCC, statt.
"Saschas Musik-EXPRESS " sorgte für heiße Rhythmen und der LCC mit seinem Programm für Überaschungen und viel Spass an diesem Abend.
Es wurde gefeiert, getanzt, gelacht und alle haben kräftig mitgesungen !
.
Für Speisen und Getränke wurde ausgiebig gesorgt!
Für den schönen Abend möchten sich die Gäste herzlich bedanken!
Dem LCC gilt für Ihr Oktoberfest-Programm ein besonderes "Dankeschön"!!!!!!!!
Martina und Wolfgang


Schützenhaus-Lommatzsch- on Tour- "Zum Dorffest in Staucha" 

Staucha Dorffest vom 17.07. - 19.07.2009
Schützenhaus-Lommatzsch on Tour!
Eingeladen zum Dorffest hatte der Verein "Zum Rittergut" Staucha e.V.
Jung und Alt nutzten ausgiebig die Gelegenheit zum Feiern und Tanzen bei Musik der "Funky-Diskothek" Riesa, im Bierzelt des Schützenhaus-Lommatzsch. Das Überaschungsprogramm, mit "Hardy's Modekabarett" sorgte mit seinem Programm für Spass und Stimmung im Bierzelt. Für alle wurde spritzig, witzig, sexy, live, hautnah, Mode zum Anfassen geboten. Die neusten Creationen internationaler Nachtwäsche und Bademoden sowie Erotik-Eigencreationen für Damen und Herren wie Keuschheitsgürtel , Klöppelsack und praktische Bedienungsanleitungen bereiteten allen viel Spass.
Für das leibliche Wohl sorgten die Mitarbeiter des Schützenhauses und die Fleischerei Götzel aus Döbeln.
Sachsen-Tanz

MABEL live im Schützenhaus

Die Lommatzscher Band "MABEL" spielte am 06.06.2009 im Saal des Schützenhauses zum Konzert.
Die Gäste waren begeistert und erfreuten sich an der schönen Musik, die mit viel Können vorgetragen wurde. Der Abend hat allen sehr gut gefallen und wir hatten viel Spass dabei.
Ein Dankeschön der Band "Mabel"
Der Eintritt war kostenlos !!!

FRÜHJAHRS-BALL mit der Kapelle Oberland

       Am 29.05.2009 fand im Schützenhaus-Lommatzsch der Große Frühjahrs-Ball mit der Kapelle Oberland statt. Die Party für Singles, Pärchen , Tanzbegeisterte und Freunde der Live-Musik, wurde für alle zu einem Erlebniss der Extraklasse. Die Kapelle Oberland begeisterte mit Ihrer Musik die weitgereisten Gäste und Adolf Kiertschner verstand es alle auf die Tanzfläche zu locken. Es war ein schöner Abend und alle freuen sich auf ein Wiedersehen zu "Silvester 2009" im Schützenhaus

Live-Musik in der Terence-Hill Bar

Am 23.05.2009, wurde zu Live-Musik
mit den Edelexperten und zwei weiteren Überraschungsbands
in die Terence-Hill-Bar eingeladen.

Die Edelexperten und zwei Niederländische Bands,
die " Side Walk Stone und Communication Breakdown ",
zeigten Ihr großes Können und verwöhnten die Gäste mit Ihrer Live-Musik.
Die THB war bis zum letzten Platz gefüllt und es war ein Genuß den Darbietungen der Musiker zuzuhören. Der Abend wurde für alle zu einem großes Erlebniss.



MDR-unterwegs in Sachsen

Das regionale Reisemagazin des mdr-Fernsehens besuchte am 16.05.09 dieTerence-Hill-Bar im Schützenhaus Lommatzsch und wird am Sonnabend den 01.08.2009 um 18:15 Uhr einen Beitrag aus dem Lommatzscher Leben senden.



Original Saaletaler

Am 17.05.2009 14:00 Uhr, fand im Schützenhaus Lommatzsch ein Konzert mit den Original Saaletalern unter dem Motto, "Sag Dankeschön mit roten Rosen" statt.
Diese musikalische Nachmittagveranstaltung bot den zahlreich erschienenen Gästen viel Spass und abwechslungsreiche Unterhaltung.
Die Saaletaler verstanden es mit Ihrem vielseitigen Programm alle zu begeistern, es wurde mitgesungen, geschunkelt und den Künstlern für Ihre Darbietungen viel Beifall gespendet.
Vorschau
Am 29.05.2009 20:00Uhr, wird mit der Kapelle Oberland das nächste große Live Konzert im Schützenhaus stattfinden. Alle sind zum Pfingst-Frühlingsball herzlich zu Tanz und Spaß eingeladen.


2. Lommatzscher Line-Dance-Party

Am 02.05.2009, 17:00Uhr fand im Schützenhaus-Lommatzsch die
2.Lommatzscher Country-Oldie-Line-Dance-Party statt.
5 Jahre Virginia-Dancers Jubiläums-Party Western-Tanz in Lommatzsch ...!

DJ Eagle Eye Jimmy

Wer kennt das nicht? Cowboyhut, Stiefel, Country Musik, die Tänzer stehen in Linien neben- und hintereinander und bewegen sich synchron. Die Rede ist vom Line-Dance!

Ca. 350 Fans aus ganz Sachsen waren zu dieser Tanz-Party nach Lommatzsch ins Schützenhaus gekommen und haben bis Mitternacht ausgiebig gefeiert und getanzt.



Fasching mit dem LCC Februar 2009 

Der LCC ludt die Lummscher und Gäste ein ins Kino
zu Traumschiff, Western oder Dino!

Ein buntes Programm zur Mitwirkung aller Narren

Am Wochenende wurde Lommatzsch zur Hauptstadt der „sächsischen Närrinnen und Narren“. Der LCC hatte alle Narren in die Lommatzscher Hochburg des Karnevals, ins Schützenhaus, zur 1. Abendveranstaltung eingeladen. Ca. 450 Närrinnen und Narren waren in schönen Kostümen und mit guter Laune zum bunten Treiben erschienen. Der LCC hat sich mit viel Engagement etwas einfallen lassen und allen Anwesenden, ein Abwechslungsreiches Programm vom feinsten geboten. Bis nach Mitternacht wurde getanzt, gelacht und alle hatten viel Spaß an diesem Abend. Dem LCC und seinen vielen Mitwirkenden, den Tanzgruppen, dem Lommatzscher Fanfarenzug und den vielen Laien Künstlern, sowie dem Personal des Schützenhauses gebührt für Ihre Leistung ein großes Dankeschön. 


Silvesterveranstaltung im Schützenhaus 2008


Die Silvesterparty im Schützenhaus-Lommatzsch
war vom Feinsten.
Die ca. 220 Gäste haben gefeiert, gelacht und getanzt.
Essen und Getränke waren reichlich vorhanden und allen
hat es sehr gut geschmeckt.
Für Musik und Unterhaltung sorgte Axel mit seiner Musikapotheke und der Auftritt von „Günti“ strapazierte die Lachmuskeln aller Anwesenden.
Der Service des Hauses war vorbildlich und
die Bedienung sehr freundlich.
Danke für die schönen Stunden die alle im Schützenhaus erleben konnten.
Martina und Wolfgang